1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bg 27

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von boy23j, 20. Juli 2004.

  1. boy23j

    boy23j Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    also ermal hatte sie rießen große µ

    fackten :

    Dom rapperin julia bg 27 3 stock wechselt immer das zimmer also hat kein festes zimmer

    für 25 euros blasen mit mund das gummi drüber gemacht streichelln mit den händen den ganzen körper anfassen alles ! ficken von hinten oder misio schön hart . apspritzen auf titten ! war etwa 25 -30 min bei ihr ohne meckern von ihr !

    kann sie nur empfehlen wolte eigentlich an dem abend nix mehr machen aber da sie mich so nett angelabert hatte bin ich dann doch rein denke mal das sie etwas über 30 ist nicht so schönes gesicht etwas kräftiger aber ok und richtig geile dicke titten mit großen nippeln
    leider weiß ich nicht op sie nur nachtschicht macht oder auch tagsüber dort ist ich war etwa gegen 23 uhr bei ihr ! µ () :b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden