Morgen Freunde, war vor paar Tagen mal bei o.g Teeny. Bin Abends gg. 21:30 eingetrudelt und hatte erst die vorderen BG-Häuser abgeklappert, aber leider nur, nicht meinem Geschmack entsprechende, Latina-Girls, älternen Semesters erblickt. Bin dann in der 2. Etage BG 29 hängen geblieben, weil ich dort die erste Junghure des Abends erblicken konnte. War für mich irgendwie fast eine Überrraschung, mal was jungeres zu sichten. Also nicht lang gefackelt und nach Ansage von 25,- incl. Steuer ;-) ,nebst kleinem Portfolio Ihrer Fähigkeiten, hinein gehuscht. Alexandra, 21 Jahre jung, RO-RUS, aber mit sehr europ. Teint. Nettes Gesicht, schlanke Gestalt, bisschen dirty Look.... Performance: Titten lecken, fand sie ganz nett, war auch zärtlich(" ohh, ja, mach langsam" Ich:"Wie zuhause ;-) ", bisschen abgreifen, Standart Blasen... eingelocht von Hinten, bisschen müder Gesichtsausdruck, keine bis wenig Reaktion, beim Stossen, was aber auch OK ist. Finger am Poloch --> "NEIN" .... Wechsel in Reiter.... nach 10 Netto --> Mach fertig... "Ok, dann aber nochmal von hinten, weil sonst geht nix" ....Alles klar, also Wechsel und dann bisschen Dampf gemacht und schön animalisch Gekommen, was Sie mit nettem "Hihi" kommentierte..... Fertig.... War nett 80% Wdhl.... Grüsse der Eisenhans
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.