Hallo zusammen, gestern Mittag war ich in der oben genannten Lokation und traf dort auf ein sehr hübsch anzuschauendes Wesen. Ihr Name war ein russischer (ist mir wieder entfallen) und auf meine Frage woher sie kommt, hat sie erst ein Ru.. angesetzt und dann Deutschland gesagt... Hübsches Gesicht (ist natürlich Geschmacksache), nicht zu große Tittchen mit schön stehenden Nippeln, schlank (keinen Hängebauch), einigen Tattoos und einer Narbe am Bauch, die mich aber nicht störte. Für das Standardprogramm wollte sie 25 Euro, ich gab ihr 30, weil ich es nicht kleiner und auch keinen Bock auf Nachkoberei hatte. Wie gesagt, die Optik war echt Klasse! Der Service leider weniger. Ihr Handy piepste im Sekundentakt, dauernd hat sie draufgeschaut, sich irgendwann entschlossen es zu ignorieren, beim Vögeln in der Missio war dauernd die Hand am Schwanz um das Gummi festzuhalten und trotz meiner Aufforderung die Hand wegzunehmen, hat sie es weiterhin festgehalten. Ich habs dann zu Ende gebracht und werde die Dame nicht wieder besuchen. Optik ist halt nicht alles...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.