Den Namen habe ich schnell wieder verdrängt, aber an andere Einzelheiten kann ich mich noch erinnern: ca. 1,60m kleine Ungarin (nach eigener Aussage) schwarze glatte Haare Anfang 20 (Sie sagte 20, seit 3 Monaten hier im Job) kein skinny, aber auch nicht pummelig KG bestimmt D Gestern Mittag machte ich meinen zweiten Abstecher in die/der BG. Die Kleine schaffte es mit Ihrem Lächeln einen Schlüsselreiz in mir auszulösen und traf genau die angemessene Dosis an Interessebekundungen ohne auf mich aufdringlich zu wirken. ~j So ging ich auf Ihr 25.- €uronen Angebot ein und folgte ihr ins Kämmerlein. Die spontane Sympathie hielt ziemlich genau bis zu dem Zeitpunkt, als sie meinen Obulus verstaut hatte. Danach fiel das Stimmungsbarometer im Raum genaus rapide in Richtung Nullpunkt wie ihre Titten aus dem BH, dem ich an dieser Stelle Respekt für seine Arbeit aussprechen möchte. Ich dachte tatsächlich kurz über einen Abbruch nach, wollte mir aber meine Laune nicht komplett verderben lassen.~p Also spielte ich ihr "Hier nix Anfassen - tut weh", "Klamotte da hin", "Du Hände und Schwanz waschen" Spiel mit (auf die Haptik ihrer Titten hatte ich eh keinen Bock), sah ihr schon fast belustigt dabei zu, wie sie mit viel Mühe die Schutzvorrichtung auf mein minimiertes Arbeitsgerät installierte und erforschte ihre Toleranzgrenze bzgl. Berührungen durch mich in der Nähe ihrer glattrasierten allerheiligsten Gemächer immerwieder so vorsichtig, dass ich ihr keinen Grund gab wirklich sauer zu werden - das erinnerte mich irgendwie an meine Erfahrungen mit 14, wodurch ich ihr handunterstütztes Gebläse dann doch geniessen konnte. Anschliessende Missionierung war nix für mich, da ihr Gesichtsausdruck und ihre schlaffen Titten mich sofort wieder in die Realität zurückholten. Ich drehte sie in Löffelposition und anschliessend noch etwas weiter so in die Mitte zwischen Löffel und Doggy. Sie liess mich immerhin ohne weitere Einwände gewähren bis schliesslich die letzten Wellen nach meinem Finale abgeebbt waren. Fast dachte ich schon, sie wolle gegen Ende unserer Begegnung wieder ihr Lächeln auspacken, als sie mir ein Zewa unter die Nase hielt und ich ein "Du im Bad ausziehen - nix hier" zu höhren bekam.~f Mein Fazit: Sie zockt nicht ab, aber ich kann sie auch niemandem Empfehlen. Mich wird sie höchstens wiedersehen, wenn ich im Gang an ihr vorbeigehe.~r
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.