BG 29, 2.Stock 7 Unfall

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von marcus_steinbronner, 16. September 2006.

1. von marcus_steinbronner
    marcus_steinbronner

marcus_steinbronner Foren - Hangaround

Hallo
    ich war neulich mal wieder im BG unterwegs. Bin eigetnlich oft in Berlin (ja gehört nicht hier hin) und sonst im BHV. Dieses Gerät im BG hat aber alles geschlagen was im BG sonst so ist.
    Superschlank und tolle Möpse genau mein Fall. Und für 25 € gabs auch einen ordentlichn wenn auch sehr profihaften Service. Unterhaltung gleich null da ich kein spanisch kann.
    Also ausgemacht, FO und mehrere Stellungen.
    Waschung durch sie und schon einigermassen angehärtet. Sie hat sich ohen zu murren ganz ausgezogen und abgreifen war null Problem. Titten sind wirklich hammermässig.
    Gutes blasen ohne das komische Gummi und aus Schlaff wurde hart. Ich konnte dabei alles wunderbar abgreifen. Ich liess sie machen und dann ist es auch schon passiert~gl
    Sie war etwas ~n darüber aber es war schon zu spät. Also eben kein doggy usw. und nur FO dafür aber schön abgegangen.
    Fazit.
    Profihat aber ok
    Wiederholungsfefahr: 100% (das nächste mal doggy
    Viel Spass

2. von oftfick
    oftfick

oftfick Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden