Da haben sich wieder einmal zwei Menschen gesucht und gefunden. Ich wollte mich eigentlich nur in der BG 29 ein wenig umsehen und auf dem Gang hat sie mich so herzlich angelacht, dass ich nicht anders konnte, als sie zu besuchen. :~9 Von der Art her wirkte sie sehr ehrlich und hatte bevor ich das Zimmre betrat den Eindruck, dass es was ganz besonderes mit uns wird. Die Kleine ist übrigens ca. 1.60 m groß und hat braune schulterlange Haare und ist ziemlich dünn (kommt aus der Nähe von Sofia. Sie ist 24 Jahre alt und arbeitet erst seit 21 Tagen in FFM. Da sie gestern bis 22 Uhr gearbeitet hat, gehe ich der Annahme, dass dies ihre festen Arbeitszeiten sind. Conti drüber und sie fing an zu blasen- nicht schlecht jedoch etwas gezahnt (Note 2). Aufgrund der Tatsache, dass ich ziemlich erschöpft war, lies ich sie reiten. Das habe ich nicht bereut- ich hatte den Eindruck, dass sie meinen Kleinen voll im Griff hat. So war es auch - in mehreren Reiterstellungen verwöhnte sie meinen Kleinen, der sich in ihrer engen Mumu echt wohl fühlte. Es kam wie es kommen musste. Gekonnt und mit viel Gefühl bescherte sie mir einem Orgasmus, der heftiger nicht sein könnte. Bitte seit lieb zu ihr. Ich denke mal, dass sie Optikfickerin ist. Danke DIDA es war ein Traum mit DIR! Wdhlg. 100 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.