hallo also nach einem kurzen besuch im bhv bin ich rüber in die bg nach kurzem durchlauf bin ich dann in der bg 29 gelandet 2 stock zimmer 4 katrin katarina oder so etwa 30 jahre kleine natur brüste . blondierte haare denke ich mal . also ausgemacht waren für 25 euros ficken blasen anfassen und ganz ausziehen alles mit gummi . also erstmal waschen durch mich . sie stand hinter mir und gab tücher . sie fing als erstes an mit ihren titten über meinen körper zu streicheln mit leichtem saugen an den brustwarzen . danach leiches streicheln mit hand über meinen kleinen . gummi montage und schönes basen mit ein wenig hand einsatz. ficken sie setzte sich verkert herum auf mich un fing an zu kreisen mit ihrem becken was ganz schön war . dann drechte sie sich um und ich fickte sie von hinten bis ich kam . bei der ganzen sache kam kein zeitdruck auf . ach aj sie spach nur wenig deutsch aber meinte das sie spanierin sei udn erst nen paar wochen hier sei . alles in allem eine wiederholung ist bestimmt möglich fand den service von ihr supi () ~4