bg 29 2 stock zimmer 4

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von cool_boy, 24. März 2005.

1. von cool_boy
    cool_boy

cool_boy Foren - Hangaround

hallo

also nach einem kurzen besuch im bhv bin ich rüber in die bg nach kurzem durchlauf bin ich dann in der bg 29 gelandet 2 stock zimmer 4 katrin katarina oder so etwa 30 jahre kleine natur brüste . blondierte haare denke ich mal .

also ausgemacht waren für 25 euros ficken blasen anfassen und ganz ausziehen alles mit gummi .

also erstmal waschen durch mich . sie stand hinter mir und gab tücher .
    sie fing als erstes an mit ihren titten über meinen körper zu streicheln mit leichtem saugen an den brustwarzen . danach leiches streicheln mit hand über meinen kleinen . gummi montage und schönes basen mit ein wenig hand einsatz.
    ficken sie setzte sich verkert herum auf mich un fing an zu kreisen mit ihrem becken was ganz schön war . dann drechte sie sich um und ich fickte sie von hinten bis ich kam . bei der ganzen sache kam kein zeitdruck auf . ach aj sie spach nur wenig deutsch aber meinte das sie spanierin sei udn erst nen paar wochen hier sei .

alles in allem eine wiederholung ist bestimmt möglich fand den service von ihr supi () ~4

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden