BG 29 3 Stock 2. Zi re Durchschnittsfick

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Oliver_FFM, 10. April 2008.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Hab den Namen vergessen. Nomi oder Nauri oder so. Auf jeden Fall Ungarin (dunkle glatte Haare) mit nettem Gesicht und durchschnittlicher Figur. Brüste 75 B-C, aber hängend.

Regieanweisung vorab: Nicht die Brustwarzen berühren. Tut weh. Ooooooch. Na gut:)

Sonst alles abgegriffen und zwei Stellungen Missio und Doggy.

Standard 25,- GV und FM

GV mit FO gebucht. 30 Euro. Wert 30 Euro.

Noch positiv: Sie hat sich bedankt, dass ich sie gebucht habe und bedankt als ich fertig war und sagte, dass es gut war. Danach hat sie artig gefragt, ob alles in Ordnung war, was ich bejahen konnte.

Fragen?

2. von Doug
    Doug

Doug Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von After Worker
    After Worker

After Worker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden