Hab den Namen vergessen. Nomi oder Nauri oder so. Auf jeden Fall Ungarin (dunkle glatte Haare) mit nettem Gesicht und durchschnittlicher Figur. Brüste 75 B-C, aber hängend. Regieanweisung vorab: Nicht die Brustwarzen berühren. Tut weh. Ooooooch. Na gut Sonst alles abgegriffen und zwei Stellungen Missio und Doggy. Standard 25,- GV und FM GV mit FO gebucht. 30 Euro. Wert 30 Euro. Noch positiv: Sie hat sich bedankt, dass ich sie gebucht habe und bedankt als ich fertig war und sagte, dass es gut war. Danach hat sie artig gefragt, ob alles in Ordnung war, was ich bejahen konnte. Fragen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.