BG 29 4. OG 1 Tür rechts blonde Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von neugierig, 22. November 2005.

1. von neugierig
    neugierig

neugierig Foren - Hangaround

Hy Leute war heute mal wieder in der BG unterwegs da ich leider nicht so viel Zeit hatte schaute ich mal schnell in der BG 29 vorbei. Wirklich süße Mädels war irgendwie keine da oder alle besetzt ( das glaube ich eher ). Dann kam ich in den 4 Stock da stand eine ca. 1.75cm groß Blonde Polin Süßes Gesicht ordentlicher Hinter aber leider nur 70 a brüste :-( aber gut man kann nicht alles haben. Die üblichen 25 Euro für GV mit und franz. auch mit. Es war etwas kalt draussen also brauchte sie auch etwas länger bis mein kleiner Freund fit und warm war. Blassen war ganz gut ein bißchen waren die Zähne mit dabei. Sie ging recht schnell über zum GV erst geritten das war sehr gut dann missio da lag sie irgendwie nur auf dem Rücken kein bißchen mitgemacht. Im Doggy hielt sie ein wenig dagegen aber nicht so brauschend.

Fazit für einen schnellen Fick war es gut aber ob ich nochmal hin gehen werde weis ich noch nicht. ~j

2. more

more Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von neugierig
    neugierig

neugierig Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden