BG 29, 4. OG, Griechin Sylvia (Raum G oder F auf Jakoplan)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Billyboy, 21. Oktober 2005.

1. von Billyboy
    Billyboy

Billyboy Foren - Hangaround

Zur Person:
    - ca. 170 cm
    - schwarze, nackenlange Haare
    - ca. 23 Jahre
    - sehr schlanker Teenybody
    - leicht gebräunt (was ich halt bei diffusem Rotlicht erkennen kann :)
    - B-Cup-Brust

Service:
    - BG29-Standard, 25 EUR FM+GV. Anal macht sie nicht. FO weiß ich net.

Gestern war ich das zweite Mal bei Sylvia. Aus reiner Verzweiflung, weil ich im BHV niemanden auf meiner ToFuck-Liste vorfand. Sylvia war mir sehr sympathisch, wir witzelten rum und hatten eigentlich "zwischenmenschlich" viel Spaß. Ihre Performance war Note 4 (fügt sich gut in mein BG29-Bild ein). Sie ist recht passiv, oder andersrum - sie ist zu zaghaft. Versautheit, Leidenschaftlichkeit, Sex-Appeal - leider nix. Wenn ich nun eine Variable außen vor lasse, ist es ein ganz netter Fick, um schnell den restlichen Druck des Tages loszuwerden. (Ich war gestern ziemlich krass im Karnickel-Style unterwegs :)

Was mich aber besonders stört, sind ihre Kunstmöpse, die hart wie Beton sind und die Form nicht besonders günstig getroffen ist. Es waren vor einiger Zeit wohl noch A-Cups. Hätte sie die bloß mal behalten... :H

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden