Es scheint hier noch nichts über sie zu geben, obwohl sie doch eine fast ständige Präsenz in der BG 29 hat, wenn auch in wechselnden Zimmern. Um es vorweg zu nehmen: Dani ist nicht mein Typ, ich gehe nicht oft zu ihr und auch nur wenn mir danach ist, aber ihre Art ist umwerfend und ich war heute wieder richtig begeistert von ihr. Sie hat eine ruhige Art, ist intelligent und humorvoll. Zur Person: Dani ist 1,75 groß (zu groß für mich), schlank und kleine feste Tittchen (finde ich schön), lange, schwarze, gewellte Mähne (toll!) und ein hübsches Gesicht. Optische Mängel: schwaches Bindegewebe an Arsch und Oberschenkeln => Dellen (schade, fühlt sich auch nicht so gut an...). Von vorne sieht sie gut aus, von hinten eher nicht. Verständigung in Englisch problemlos möglich. Für 25€ gab es das Standardprogramm mit FM und GV. Dani hat keine Berührungsängste und sucht körperliche Nähe. Nach kurzem Kuscheln war die Latte schon fast auf Betriebsgöße. Dani hat den Gummi montiert und mit Blasen angefangen. Blasen mag ich normalerweise nicht so gerne, aber sie hat schön ohne Zahneinsatz und tief geblasen, so dass ich das dann abbrechen musste bevor es mir frühzeitig gekommen wäre. Als nächstes war Reiten angesagt. Fühlt sich bei ihr auch gut an, nur ihre Größe ist da für mich ein Manko: fand es nicht ganz so angenehm wenn sie mit ihrem Gewicht auf mir gesessen hat. Wie gesagt, der Arsch ist nicht wirklich fest und fühlt sich entsprechend an. Nach einer Weile Wechsel in die Missio: mit ordentlich Flutschieinsatz ließ sie sich auch tief und schnell stoßen. Sie hat dabei 2x abgebrochen um nachzuschmieren; sie fühlt sich trotzdem gut an. In der Missio kam´s dann auch zum Abschuss ins Gummi. Zu lachen gab´s übrigens auch genug... Fazit: Für Gf6-Liebhaber ist Dani 1.Wahl, sie ist verschmust und lässt sich überall anfassen. Man kann sich mit ihr unterhalten und an ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. Da sieht auch ein Optikficker wie ich über den einen oder anderen Mangel gerne hinweg. Gruß lexx23
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.