1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG 29, 4.OG, Zimmer C, Farbige Dame

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Korkenzieher, 6. Juni 2004.

  1. Korkenzieher

    Korkenzieher Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Grüße ins Forum,

    dann will ich mal meinen Einstand mit einem Bericht geben, damit ich hier nicht mehr nur passiven Art gehöre. Der Bericht wird jedoch nur kurz ausfallen, denn die ganze Aktion war ebenfalls nicht von besonderer Dauer.

    Letzte Woche Donnerstag Abend zog es mich in die BG. Lange habe ich dort nicht mehr die Runde gemacht. Früher war ich meist bei Wina in der BG 7-9, doch das ist nun auch schon Jährchen her.
    Gibt es diese, damals noch junge, Thailänderin dort noch ?

    Diesmal landete ich in der BG 29. Für mich ein ganz neuer Laden und um die Uhrzeit so gegen 21:00 Uhr waren doch viele Türen zu. Ansonsten konnte man ein paar älteren Latinas beim Langweilen zu schauen. Der Druck war groß und ich wollte nicht mehr lange laufen. Ganz oben fiel mir eine farbige Dame (ca. 1,75m, kräftig gebaut und einer großen Oberweite) auf. Gar nicht mein Typ, doch im Hirn war zu wenig Blut, um einen Rückzieher zu machen.
    Sie schien recht nett zu sein und wir einigten uns auf 25,- € für das normale Programm.
    Aus der Nähe betrachtet wirkte die Dame noch weniger attraktiv, als vorher. Ich dachte, ich könne mich vielleicht auf ihre Oberweite konzentrieren, doch die wollte sie nicht mehr auspacken. Nur gegen Aufpreis. Das wollte ich jedoch nicht.
    So langsam stieg das Blut wieder hoch in den Kopf. Die Sicht wurde klarer. Wir diskutierten noch ein wenig, bis sie merkte, dass bei mir nicht mehr fiel zu holen war und legte ihre Brust ein wenig mehr frei. Ganz ausgepackt wurde nicht.
    Es ging ans Blasen. Saubermachen war übrigens nicht. Ich musste sie selber darauf hinweisen, dass ich gerne mal drüberwaschen wollte.
    Sie plazierte sich so, dass ich vom Blasen nicht viel sehen konnte. Sie streckte mir ihren ziemlch breiten Hintern entgegen und meinte, ich solle sie lecken. Was sie mir da jedoch entgegen streckte, gefiel mir nicht besonders und es roch auch nicht nach Blümchen, also verzichtete ich lieber.
    Wenn sie bei sich genauso auf Sauberkeit achtete, wie sie mich aufs Waschen aufmerksam gemacht hat, dann gute Nacht.
    Das Blasen (mit Gummi drüber) war nicht besonders gut und dauerte auch nicht lange. In der Missionarsstellung ging es dann richtig los, doch als ich wechseln wollte, wollte sie nicht ohne weitere 10,-- €.
    Das reichte meinem kleinen Freund und er versagte mir den Dienst. Als sie merkte, was los war, wollte sie es per Hand zu Ende bringen, doch darauf habe ich verzichtet und bin abgezogen.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Die Dame, deren Name mir entfallen ist, ist nicht zu empfehlen. Meidet sie lieber.
     
  2. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tobwabba

    Tobwabba Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    10
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Stan

    Stan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    http://www.dominamercedes.de/
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden