Früher konnte man hier ohne Einloggen lesen, das geht anscheinend nicht mehr. Wenn ich mich schon anmelden musste, will ich auch mal einen Bericht schreiben. Ich war im BG 29 im 4. Stock ganz oben im zweiten Zimmer rechts. Hellbraune bis blonde Haare. Alter schätze Ich mal auf anfang mitte 20. Leider habe nicht den Namen erfragt. Sie ist eine zierliche Person mit Pircings an Lippe und Bauch und kleiner Brust und total rasiert. Ein Tattoo ziert ihre Pobacke. Sie sprach deutsch in einem gebrochenem akzent wo ich wirklich genau zuhören mußte. Schätze Russisch oder andere slawische Sprache??? bin mir aber nicht sicher. Sie zog sich schnell aus. Lediglich die mittellangen FickMich-Stiefel blieben an. Es begann mit sehr schönen und zärtlichen Streicheln vom Hals über Brustwarzen und sich langsam nach unten hin erstreckend. Als mein kleiner Optimist langsam hart wurde, wurde er gummiert und es begann ein anfänglich zärtliches Blasen, was nach und nach immer fordernder wurde. Sie ließ sich dabei überall berühren und auch fingern - und war schön feucht. Auch meine Eier fing sie an zu massieren und zu lecken. Dabei streichelte ich sie sehr sanft. Sie bläst sehr angenehm und mit viel Zunge. Ich streichelte mich vor bis zu Ihrer rasierten Muschi und stimulierte sie zärtlich. Ich merkte das sie feucht wurde es gefiehl Ihr wie man merkte Ihre Brustnippel wurden auch hart, wirklich klasse. Folglich bat ich sie in die Reiterstellung, was sie ohne zögern auch eifrig machte. Ihre Beckenbewegungen waren so gut, dass ich nach nur wenigen Minuten den Conti füllte. Danach wurde ich von ihr zärtlich gestreichelt. Insgesamt eine sehr ordentliche Performance. Nach dem Waschen mußte ich mit den Händen nochmal an Ihren geilen Popo grabschen, es machte Ihr nichts aus, es hat ihr gefallen. Für 25€ war ich gut eine halbe Stunde drin!!! Ein super klasse Service bei einer jungen, schlanken Frau. Hohe Wiederholungsgefahr, sie ist aber nur noch 4 Tage da. Leider nicht er nicht gefragt, ob sie nochmal nach Frankfurt zurückkommt, da würde ich gerne wieder hingehen. grüße von Optimist
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.