BG 29 Erika ? aus Norwegen?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Tobwabba, 14. August 2004.

  1. von Tobwabba
    Tobwabba

    Tobwabba Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    10
    Homepage:
    Tach Kollegen,
    war am Donnerstag Abend mal auf die Schnelle in der BG. Ca. 21.00 Uhr keine Favoritin in den Häusern endeckt. Nach zweimaligem Ablaufen der Lokalitäten bin ich dann in der BG 29, 4 Stock, letztes Zimmer links hängen geblieben. Dort stellte sich mir eine schlanke (sehr schlank) Erika vor. Diese gab an aus Norwegen zu sein. Konnte ich zwar nicht glauben aber egal. Erst mal rein! 25,- fürs Standartprogramm. Ohne Waschen erst den Lümmel mit der Hand gewichst. Dann Pariser drauf und kurze Zeit geblasen. Etwas unmotiviert die Kleine. MTV schauen war wichtiger.
    Dann hat sie mich zum Ficken beordert. Ewig viel Flutschi in die Möse und ab gings in Missio. Hat nicht gebockt, aber lustlos weiter fern gesehen.
    Stellungswechsel in Doggy und Gas gegeben. Sie hat allese mit einer gehörigen Portion Gleichgültigkeit ertragen. Tüte voll, noch nachzucken lassen, raus, sauber machen selbst, Verabschiedung.

    Durchwachsener Service, bei einer wirklich schlanken Maus, die eigentlich auch ganz süß aussieht. Privat hätte ich die lieber einmal bearbeitet.
    Wiederholungsfaktor: niedrig, weil noch genügend andere getestet werden müssen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden