BG 29, IWI, Kalle bumst deutsch

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kalle-Mister20cm, 30. November 2006.

1. von Kalle-Mister20cm
    Kalle-Mister20cm

Kalle-Mister20cm Foren - Hangaround

Hi Fans

im oberste Stock von de BG 29, des 3. Zimmer links, müßt Zimmer C sein hab ich e blondes Mädche entdeckt. Noch nie gesehe, anfang zwanzig schätz ich, blond, schlank so Konfecktiion 32, piersing im Nabel einfach en schönes Ding.

Dann spricht die auch noch deutsch- un hat gesagt sie wär eine deutsche Kartoffel. Ich haber noch gesagt daß die Deutsche immer abzocke, abber sie hat gesagt daß des für 25 mit richtig bumse un net nur Handwichse is. Un des erste mal bin ich mit ner Deutsche gegange, di Titte sin erste Saane, so B Cap oder so Richtung C- Cap schon, unheimlich scharf alles.

Geblase hatse dann ne Weil un ich wollt nur noch bumse, erst von hinte, mein lieber, was ein Gerät. Reite wolltse nur kurz und dann hab ichse bis zum Abschuß im Misionar durchgezoge un en geile Abgang gehabt.

Dann hatse noch erzählt daß se von Köln is un dasse nur ab un zu arbeite tut und die schwezt ziemlich viel.

Hätt ich net gedacht daßmer mit ner hübsche Deutsch so gut bumse kann für nur 25 Euro. Die nächste Tage isse auch noch da, geh ich wider hin, klar wie Klosbrüh.
    Die bumst zimlich gut, wasse noch besser kann is viel schwetze- geile Boddie un heißes Mundwerk

Oleeee....................Olee, Oleee.Eintracht...Eintracht

Heut guvke mer doch alle fern Uefa unsere Eintracht- Internazional

Kalle- Eintrachtfan, Deutschlandfan un Fan von Iwi- deutsche Bumsmädche

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden