LINA Bulgarin 165 cm 75 C, weich Neulich hatte ich das Vergnügen mit einer kleinen netten Bulgarin. Sie arbeitet im 3. OG, 1. Zimmer rechts. Ihre Konfektion würde ich als 36 ansehen, ihre Brüste weiche 75 C. Sie lässt sich wahnsinnig gerne zärtlich an ihren Brüsten liebkosen, an ihrer Grotte küssen. Ihr ganzer Körper schreit nach Zärtlichkeiten. Sie hat schöne lachende Augen. Ficken lässt sie sich anfangs sehr gefühlvoll, Stossfrequenz kann aber deutlich erhöht werden. Sie macht nette Komplimente und ist ansonsten recht entspannt. Ausserdem macht sie überhaupt keinen Zeitdruck. Ich glaube bei Sympathie kann man bei ihr locker ein halbes Stündchen und mehr rausschlagen. Viel Vergnügen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.