Kann sein, dass über sie schon geschrieben wurde. Also die Fakten: Ca. 17 Uhr. 25 Euro für normales Programm (FM, GV), ohne die Details vorher abgesprochen zu haben. Sie ist mit Tretern bestimmt 1,75 ohne bleiben dann ca. 1,65. Zähne könnten mal überarbeitet werden - so eine professionelle Zahnreinigung gibt es beim Zahnarzt schon für ca. 95 Euro (natürlich zuzüglich eigener Verdienstausfall). Sie ist sehr schlank, fast Skinny, die Haare sind blond gefärbt (die anderen Ramonas im Forum waren dunkelhaarig). Kleine Titties. Toller Body, fast so wie der von Erika ebenfalls aus der BG 29. Sie ist sehr nett. Die Aktion war aber eher mäßig: Beim FM hat sie sich so plaziert, dass kein abgreifen möglich war. Ich frage mich, was das immer soll. Wenn die Mädels das nicht abkönnen, sollen sie sich einen Job suchen, wo man nicht betatscht wird zb. Verkäuferin, Bankerin oder sonst was. Ich hatte gehofft nach dem (sonst guten) Gebläse mal irgendwo ranzukommen, aber Fehlanzeige, sie forderte mich auf sofort, ohne sonst etwas anzufassen, zur Sache zu kommen. Also in die Missio und dort bis zum Schluss verblieben. Wie gesagt sie ist nett, mehr aber nicht. Ich hatte auch keine Lust mich solange mit der Situation zu befassen. Vielleicht wäre mit Geduld mehr gegangen. Wiederholungsgefahr ist 0.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.