Nach langer Abstinenz war ich (trotz Hitze) in der BG unterwegs .... Hier viel mir Tanja (1 Stock - No habe ich mir leider nicht gemerkt - ist aber ein bis zwei Türen vor ehemals Sibel) auf. Hübsch- fröhliches skinny girl, welches genau nach meinem Geschmack war. Also rein in die gute Stube, die obligatorischen Euro 25 in die zarten Hände gedrückt und raus aus dem Klamotten ....... Auch Tanja entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung .... und brachte ihren Traumbody (leckere A/B-cups und makellose Haut - süßer und fester Po sowie eine glattrasierte Muschi mit leicht herausstehender Lippen) zum Vorschein. Negativ bleibt zu bemerken, dass sie sich weder davor noch nach dem Akt frisch machte (außer einer Brise Odol aus der Pumpflasche). Somit war für mich die Frage nach 69 oder dergleichen von vorne weg ausgeschlossen. Ich rücklings auf dem Bett und Tanja begann an meinen blanken Hoden zu lecken ........ bevor sie dann versuchte den Gummi mit dem Mund auf meinem Schwanz zu platzieren ........ Nach mehreren Versuchen war "er" vollständig angezogen und Tanja schwang sich auf mich und ritt gekonnt gefühlvoll ....... Nochmals Stellungswechsel von Hinten (den leckeren Po hatte ich ja schon erwähnt - hier jedoch prächtiger Ausblick mit Abspritzgarantie) den Schwanz bis zum Anschlag versenkt und nach einiger Zeit auch brav abgespritzt. In der ganzen Zeit (bis auf die anfängliche Leckaktion mit intensiven Augenkontakt) über ist Tanja sehr ruhig und wirkte für mich ein wenig gelangweilt oder aber mit den Gedanken in der Heimat - who knows ..... Die Performance und Bewertung hat letztlich darunter gelitten, dass sie in Sachen Hygiene wohl noch Nachholbedarf hat.:F Wiederholungsgefahr: 60% Grüße und frohes Schwitzen ro_mantic