BG 29 Tania

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von blauerdrache, 20. Oktober 2005.

1. von blauerdrache
    blauerdrache

blauerdrache Foren - Hangaround

Nachdem ich hier gerne lese und lerne denke ich ich sollte meine eigenen Erfahrungen ebenfalls zur Verfügung stellen.

Gestern Mitwoch 19.10. hab ich einen Rundgang durch die BG - Häuser gemacht, am Ende bin ich in der BG 29, 2 Stock Zimmer 3 bei Tania gelandet,
    eine ca. 165 große Latina mitte 20.
    In einem weißen halbdurchsichtigen Kleid mit hochgesteckten Haaren eine echte Augenweide insbesondere die Titten haben mir gefallen, nach kurzem Smalltalk und den üblichen Preisverhandlungen den Standartservice für 25 Euronen gebucht.
    Bis auf leichte Schwangerschaftsnarben am Bauch wirklich eine Hübsche,
    der Service war in Ordnung anblasen mit Conti, ohne kostet 50 € hab ich Sie missioniert, sie ging gut mit aber durch das zuvor aufgetragene Gleitgel fand ich die Reibung ein wenig reduziert.
    Alles in allem ein profesionell-guter Service, die Kleine spricht sehr gut deutsch und ist auch noch richtig witzig.
    Kann ich nur empfehlen.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden