Mir ist heute aufgefallen, dass alle Zimmer in der BG 29 mit Zimmernummern von 1-7 versehen sind. Ist das Neu...? Falls dies schon immer so war, enthauptet mich hier bitte nicht , aber ich kannte bisher nur die geläufigen Bezeichnungen der Zimmer von A bis G, so wie sie auch in den Häuserplänen ausgewiessen sind. Gruß weltenbummler
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.