1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

bg 29

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von boy23j, 13. Juli 2004.

  1. boy23j

    boy23j Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    :x also bg 29 stock 4 zimmer 6 tagschicht habe sie noch nie abends gesehen !

    kleine schwarze mit kleinen titten zirliche figur

    hat mich angesprochen nach ein wenig unterhaltung das übliche gelaber usw . ich rein ausgemacht waren poppen mit blasen mit usw ach ja und titten spritzen sie meinte übrigens alle stelllungen usw

    also rein 25 euros bezahlt waschen durch mich ach ja sie hat sich dann doch überwunden mir sage und schreibe ein tuch zu bringen wow .
    also aufs bett sie erstmal mit nem tuch um den schwanz mir mit gummi geblasen was eigentlich gar net schlecht war nur leider zu kurt denke mal so 30 sec oder so dann umdrehen sie leckte sich sowas von fllach hin das man sie kaum poppen konnte danach nach einigen meckern von mir missio auch mit motzen fertig werden hey war gerade mal laut uhr 8 min drin bei ihr ! plötzlich setzte sie sich hin und meinte vertig machen also ich selbst mit der hand und gummii! titten spritzen war nich blasen wolte sie auch nicht . mir wurde es zu dum bin dann raus ! nachdem sie wieder meinte schnell schnell fertig usw . ach ja sie sagte nach einiger zeit sogar noch bye wow !


    also nicht zu empfehlen der schon lange nicht mehr so nen schlechten fick hatte ! :X
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden