BG7-9 BG 7-9, 1 OG, Zi. C, das Jahr fängt ja "gut" an

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von John Doe, 2. Januar 2011.

1. von John Doe
    John Doe

John Doe Foren - Hangaround

Tatzeit: 01.01.11, 20:00 Uhr

Ich wollte zur Entspannung noch mal schnell in die BG, was ich besser gelassen hätte.

Ich hatte mich für die BG 7-9 und einen Besuch bei Jennifer entschieden da mich der Bericht von Lonely neugierig gemacht hatte.

Da ich Jennifer nicht angetroffen habe und ca. 90% der Türen im Haus geschlossen waren wollte ich schon wieder nach Hause bin aber nochmals ins erste OG zu Zi. C zurück da ich dort eine DL vom Typ Thai beim Durchgang geortet hatte (Schwanz siegt über Hirn).

Sie saß auf der Couch und hat irgend eine Sendung geschaut. Sie ist während des Gesprächs nicht mal aufgestanden.

Die Standardnummer gebucht und los.

Waschung???? ...... erst auf Nachfrage.

Dann ab aufs Bett. Eine beschissenere, lustlosere Bläserein hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen.

Ich dachte: Gleich holt sie Stäbchen raus damit sie ihn nicht anfassen muss.

Positionierung ihrerseits so, dass das der beste Saver-Sex des neuen Jahres werden konnte.

Plötzlich Muschi tut weh, Mund tut weh, Titten nur so anfassen das man die Brustwarzen nicht berührt,............. richtig, ............... die tun nähmlich auch weh.

Ich mache es kurz.
    Nach viel Palaver und gefühlten 15min bin ich aufgestanden, hab den Gummi in die Ecke gefeuert und hab mich wortlos angezogen. Sie hat gar nicht begriffen was los ist.

Nachdem ich angezogen war habe ich ihr gesagt was ich von ihrem Service halte und gefragt ob es nicht besser wäre wenn sie kein Bock hat zu arbeiten die Tür zu zulassen und nach Hause zu gehen.

Sie war so verdutzt das sie noch immer nackt rumstand und kein Wort herausbrachte, obwohl ich jetzt mit einer Beschimpfung in ihrer Muttersprache erwartet habe.

Schönes Neues Jahr :row

John Doe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden