BG 7-9, 1.OG. Zi.F, Rosi aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kawa, 19. Januar 2007.

1. von Kawa
    Kawa

Kawa Foren - Hangaround

Trotz des Unwetters (oder gerade deswegen) habe ich mich heute Abend in die BG aufgemacht um aufgrund des erhofften geringen Andrangs endlich einmal die allseits hochgelobte kubanische Horizontalkünstlerin mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Mein Plan ging auf, es war fast nichts los, keine Menschenmassen in der BG 7-9.
    Leider war das anvisierte Türchen (inzwischen mit einem Schild verziert auch für den letzten Dödel auffindbar) geschlossen. Na ja, dachte ich, warten wir bis das aktuelle Geschäft beendet ist und dann komme ich endlich mal zum Zug...
    Nach einer halben Stunde verliere ich die Geduld, die Tür bleibt zu und die Geilheit steigt. Also müssen Alternativen her, einmal kurz durchs Haus gelaufen und im 1. Stock Zi.F hängen geblieben.
    Rosi sieht jung aus, nach eigenen Angaben 21 - kann stimmen. Sie kommt aus Brasilien, will seit einem halben Jahr in Deutschland sein (Stuttgart) und seit drei Tagen in Frankfurt, spricht passabel deutsch. Sie ist ca. 1,60 gross, die Figur könnte man als moppelig oder griffig bezeichnen, böse Zungen und Liebhaber der Skinny-Abteilung behaupten sicher, sie sei fett - ich fand's o.k.
    Hautfarbe ist Kaffeebraun, die Haare schwarz und kraus, Erkennungsmerkmale sind auf jeden Fall ihre Zahnspange und ein Nuttenstempel über'm Arsch. Die Titten sind feste B-Cups, die Muschi ist rasiert.
    Als Serviceprogramm waren FM und GV für 25€ ausgemacht, FO will sie nicht machen! Waschen vorher durch mich selbst, dann geht's auf Bett. Das Blasen ist nicht überragend aber brauchbar, Fingern ist gut möglich. Das geht 'ne zeit lang, dann dirigiere ich Sie zum Reiter. Auch dies macht sie ausdauernd, bis ich irgendwann nachgebe...
    Sie wirkt grundsätzlich noch etwas unerfahren aber motiviert, macht keinen Zeitdruck und ist immer freundlich.
    Fazit: brauchbare Nummer, wenn man mal wieder Druck hat, aber andere Türen verschlossen bleiben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden