BG 7-9 2 OG Zimmer C Elena AZF!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von honkidonk, 11. Mai 2008.

1. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

War gestern auf Tour und es kam wie es den monat schon dauernd kommen musste, AZF!!!!

Ort des Betrugs, war die BG 7-9 2 OG Zimmer C Name Elena.

Aussehen: Türkisch
    Größe: 1,65 meter
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Mokka braun
    Herkunft: Angeblich Griechenland aber wohl eher Rumänien
    Auffällig: Nasenpercing mit auffälligen Stecker

Anklageschrift:

Es verlief, wie die meisten AZF. An die Tür gekommen dort nett geredet, sie sah zimlich lecker aus. Da in der BG eh Mangel an gutaussehenden Frauen war, dachte ich mir gut gehste ml rein. Im Zimmer als erstes Geldübergabe der 25,-
    Was dann folgte war ein Bildliches Trauma. Gewaschen, Seife? Ne gabs net, aber dafür tausende an Shampoo Produkten, Papier war auch Mangelware. Gut also mit Shampoo von Dove den Lümmel gewaschen und mit Ihren Handtuch abgewischt.
    Im Zimmer dann eine kalte Athmosphäre. Sie gleich über das schlaffe teild en Lümmel gezogen, einwände wurden nicht erhört. Dann ein dürftiges Zahniges gebläse, zwischen durch schaute sie immer aufs Handy Zeit? Nein aber was daraus wurde später mehr!
    Jedenfalls, bevor die aussage kommt Zeit rum, dachte ich mir den kolben bring ich selber hoch also mal kurz einige Bilder und Filme durch den Kopf laufen lassen. Als erstand, dann zum Ficken gebeten, mir wurde der Arsch angeboten, beim Einlochen, kam ein duft hoch wie aus Tausend und einer Jauchegrube, weiderlich. Gleich die kleine gespannt und umgedreht, aber das ging mal garnicht. Sie wieder das Handy genommen Gesmst. Die Lust bei mir war im Keller, hab dann von mir aus abgebrochen, weil das Hanbdy wohl mehr bezahlte hatte als ich. Bin dann isn Bad, Gummi mal schön an der Spüle hingelegt, sah eh aus wie bei Schlampi. Gewaschen und gleich angezogen. So und jetzt der Grund warum das Handy dauernd ansprang der Ludel war da. Toll sie er und ich im Zimmer. Zum glück war es so ein Nachwuchszuhälter von 18 Jahren mit Gelfrisur 3 Tage nicht gewaschen. ekelhaft der Typ. Angezogen, dabei nochmal alle Sachen überprüft. Sie gleich energisch ich soll mich verpissen und schneller machen Lodel gleich mit gemacht. Dachte mir nur fix und raus sonst gibt es streß hier, und noch einmal Pol einsatz im Puff ne danke. Aber es kam wie es kommen musste, der Ludel dachte er wäre toll und müsste mich schuppssen, 3 mal beim dritten mal, polizeigriff mit einer freundlichen Ansage das ich ihm den Armauskugel wenn er mich net in ruhe lässt. Das Mädel mich jetzt auf irgendeiner sprache angeschrien, also Ludel los gelassen und gegangen. Beim gehen, meinte eine ältere Latina im Gang zu mir das macht die immer, nur ärger mit der. Kurzes Schwätzchen mit der Puffmutti im Erdgeschoß, mal gefragt was da los sei, sie meinte nur die sei grad angekommen und würde auch bald weiter gehen, sie hat nur streß mit der und ihrem zuhälter.

Naja Wiederholungsgefahr 0,000000%

Eine Warnung an euch alle!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden