BG 7 - 9 2. St. Türkin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von wolfi1, 23. März 2008.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    nach langer Zeit mal wieder Unterwegs gewesen, zunächst in der Breiten Gasse gelandet, Tatzeit: Samstag 15.00 Uhr, es war absolut tote Hose, mind. 90 % der Türen waren zu ~cr , ist das um diese Zeit immer so ??

nach dem mir die Füße weh taten bin ich in der BG 7 - 9 2. St. Zi. B hängen geblieben, anwesend war eine Kiada (oder so ähnlich), Türkin, 160 cm, schwarze Haare, Tatto auf der linken Brust (Sonnen Motiv), etwas Speck um die Hüften und bauch, kein Optik Fick aber noch ganz pasabel finde ich, gebucht hatte ich FO + GV für 25,00 €

Die Session war ok, verschiedene Stellungen, kein Zeitdruck, llies sich fingern, was etwas nervte war ihr ständiger Ausruf "tschaka tschaka" was angeblich Türkisch war und auf Deutsch "ficken, ficken" heißen soll, rief sie ständig, besonders negativ ist ihre Hygiene, es fand keine Waschung bei mir statt, bin zwar sehr reinlicher Mensch das wird aber nicht so bei allen Kunden so sein, ihre Muschi schmierte sie mit Gleitcreme ein, nach der Aktion wurde diese nur mit einem Zewa Tuch wieder gereinigt, ohne Wasser oder Seife Einsatz,

Unter dem Strich war es für den Preis eine Solide Nummer bei der man nichts falsch machen kann, wegen der Hygiene werde ich sie aber nicht mehr besuchen

Gruß wolfi1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden