BG 7-9 2St. zimmer 1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Millyo, 18. Juli 2005.

1. von Millyo
    Millyo

Millyo Foren - Jungfrau

Homepage:
    Erstma Hallo an alle bin sozusagen neu hier im forum zwar schon lange angemeldet aber dies ist erst mein erster Bericht :b

War heute abend erst in hbv dort leider nix gefunden war meiner ansicht nach tote hose also in die BG gedackelt um dort mein glück zu versuchen dort alle hüser auf und ab gerannt und dann schließlich in der Bg7-9 habe ich gedacht fündig geworden zu sein. Sie heißt Tabetha oder so ähnlich machte auf dem ersten blick nen netten eindruck wollte 25euro für blasen mit gummi plus poppen in verschiedenen stellungen war während der preisverhandlungen immer noch nett hat brav gelächelt zur optik muss ich sagen sie ist etwa 170cm groß dunkel braune haare auf den ersten blick nen traumkörper aber bei genaueren hinsehn nicht mehr aber immer akzeptabel würde sie auf ende 20 schätzen als dann immer zimmer und ihr das geld übergeben hatte wurde sie plötzlich zu nen anderen menschen war sehr distanziert hat direkt den conti motiert ohne vorspiel hat mit zuviel zahneinsatz geblasen war richtig scheiße dauerte höchstens auch 2min danach missio sie hat meinen kleinen willi immer schön mit der hand festgehalten damit ich nicht fest stoßen kann wollte keine küsse auf dem hals brüste durfte man nur sehr leicht anfassen weil es angeblich weh tut da meinen willi die ganze sache auch nicht gefallen hat hat er sich auch nciht richtig aufgestellt wollte erst die ganze sache abbrechen sie fragte dann wieso ich sie nicht ficken wollte ~r ich hätte ihr die warheit sagen sollen und zwar das sie der ultimative lusttöter ist und ihr ganze performance scheiße war ~d aber so nett wie ich bin konnte ich das leider nicht ganz zum schluss hat sich willi soch noch aufgerappelt und ich habs im doggy beendet im ganzen ich nur empfehlen sie zu meiden da die perfomace richtig fürn arsch ist!!

mfg millyo

ps: hoffe das mein erster bericht nicht gleich scheiße geschrieben aber ich werd mir bei dem nächsten mehr mühe geben ~j ( hab den bericht ausversehn im bhv bereich geschrieben ein mod soll das bitte verschieben)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Millyo
    Millyo

Millyo Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden