1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 BG 7-9 3 OG erstes zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von krissffm, 5. Januar 2012.

  1. krissffm

    krissffm Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    hallo....

    war gestern abend in dem besagten zimmer drinne wo eigentich die daniela arbeitet...

    dort anzutreffen war eine kleine halb spanierin/cubanerin!
    dickere dinger, bisschen hängend, dicker arsch mit dicken schenkeln!
    hatte ein piercing oberhalb der lippe auf der rechten seite!

    ich wollte mir nur schnell einen runterholen lassen!
    der körper hat mir nicht gefallen aber das gesicht war ganz süss!
    sehr nette person!

    sie spricht kein deutsch also verständigung nur auf spanisch möglich!

    ausgemacht waren 20 euro fürs wichsen!

    nach der geldübergabe ins bad und von ihr gewaschen worden!
    danach aufs bett schön die hände eingeölt und dann mein bestes stück massiert!
    war eigentlich ganz gut.
    zwischendurch immer bisschen gebabbelt!
    habe ihr dann noch mittgeteilt das sie ruhig kräftiger zupacken kann!

    nach ca 8 min habe ich vom tower die abschussfreigabe erteilt bekommen und die raketen abgefeuert!

    danach hat sich mich sauber gemacht und nochmal über meinen schwanz geleckt!
    irgendwie nett..:)

    nach eigenen angaben ist sie noch 5 tage da und dann wieder zurück in die heimat!

    habe jetzt nicht gefragt was sie sonst noch alles macht...
    sorry

    vllt teste ich mal morgen oder so was sonst noch so geht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden