BG 7-9, 3.OG letztes Zi. rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mandelaugen, 13. Mai 2007.

1. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

Gestern nachmittags gegen 14 h, nach einem guten Thai-Mittagsessen (Rest. Koh Samui) verspürte ich ein plötzliches Verlangen nach einer thailändischen Pflaume als Nachspeise.
    Da meine Stammhure Jenny noch in einem längeren Urlaub ist, wollte ich ihre Kollegin Linda oder Katty aufsuchen, leider Felhanzeige.
    Im 3. OG ganz hinten sah ich drei Thaidamen, die mir alle gleichzeitg zuriefen.
    Erst aus einer kurzen Entfernung stellte ich fest, daß alle drei nicht so besonders ansprechend waren. Eine recht zierliche von drei, im letzten Zimmer rechts, erkannte mich jedoch wieder. Es muß bestimmt schon mehr als zwei Jahre her sein. Da ich keine Lust auf weiteren LH-Spaziergang hatte,
    ging ich zu ihr rein, für 30 Euro. Und das sollte ich nicht bereuen. Allerdings hatte ich versäumt nach ihrem Namen zu fragen.

Äußere Erscheinung:
    Kein schönes Gesicht (etwas Narben), eine mittel-schlanke Figur, ca. 160.
    Nach dem Ausziehen: handvoll feste Titten, anprechendes Hinterteil, leicht braune Haut. Glatt rasiert, zwischen ihren Beinen deutlich profilierte Schamlippen (was mir sehr zusagte), Altere geschätzt so bei 40 +-
    Sehr sauber und riecht angenehm (hat sich vorher gewaschen)
    Sie ist rechts wortkarg, aber nicht unfreundlich (besser so als umkehrt)

Sie hat ihn blank geblasen, schön meine Eier geleckt, danach sich nach oben gebeugt und mit ihrer fleischigen Muschi meinen inzwischen strammen Spargel hoch und runtergewichst. Dabei hätte ich schon fast abgespritzt.
    Ich konnte ihre Titten fest kneten und anstandslos an ihren Nippeln kauen.
    Anschliessend in 69er, ihre fleischige Muschi ausgeleckt, immer wieder meine Zunge in ihr Loch eingesteckt und an ihrem Kitzler gesaugt, alles kein Problem für sie. Nach 10 Minuten Vorspiel hat sie mich gummiert und langsam und im langsamenTempo geritten, zwischendurch leicht gestöhnt.
    In der 2. Stellung (doggy) konnte ich fest zustoßen, dabei ihre Titten massieren. Abschließend in missio, konnte ich genußvoll beobachten, wie mein Schwanz zwischen ihren geilen Schamlippen verschwand. Dann die Tüte gefüllt, super Abgang gehabt. Ein Küßchen und ein verschmitztes Lächen ihrerseits.

Sie bot einen soliden Service, ist sehr sauber, hat handfeste Titties und eine sehr glatte Haut. UND eine sehr leckere Muschi zum Dauerlutschen !
    Leider nicht besonders gesprächig und wirkt etwas reserviert.

2. von spacerat2001
    spacerat2001

spacerat2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von FTW
    FTW

FTW Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von schwarze nacht
    schwarze nacht

schwarze nacht Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden