BG 7-9 3. Stock Zi A Jessica, unbeteiligte Puszta-Optikschnitte

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von urban, 2. September 2009.

1. von urban
    urban

urban Foren - Jungfrau

Sie sah gut aus und war an der Türe recht nett. Also Basistarif für BFA safer PW 25€ vereinbart.

Jessica, Ungarn, ca. 170, schlank, sehr gut proportioniert, KF34, A-Cup, dunklerer Teint (nicht Ziggo), blaue Augen, braune schulterlange Haare, Tattoo an der rechten Wade. Alter geschätzte 22 oder 23.

Nach eigenen Angaben werkelt sie in F schon seit einem Monat, will noch ca. 2 weitere Monate bleiben. Auch wegen der begrenzten Verständigung in D ohne Gewähr. Englisch war nicht möglich.

Im Gespräch war sie nett und hat auch gelacht. Auf der Matte allerdings unbeteiligt bis distanziert.

FM war ein laues Genuckel an den ersten 3 cm, begleitet von fleißiger Handwerksarbeit.
    Reiter kurz und wegen Schmerzen bei ihr schnell abgebrochen.
    Missio und doggy: Sie hat hingehalten aber nicht mehr.

Trotz aller Versuche, während der action irgendwie zwischen sanft und entschlossen Kontakt zu ihr zu bekommen Fehlanzeige. War etwa so wie ichs mir mit einer Fleisch gewordenen Gummipuppe vorstelle.

Abzocke wars keine, Spaß hats aber auch keinen gemacht (vom ausgesprochen angenehmen Gefühl ihres schönen Körpers abgesehen). Habs dann irgendwie hinter mich gebracht.

Beim anschließenden Smalltalk war sie wieder besser drauf. Keine Ahnung ob die Chemie nicht stimmte oder ob sie auf der Matte einfach keinen Bock hat. Das müßt ihr rausfinden, Wiederholung gibts für mich keine.

Wünsche Euch mehr Erfolg. Bei ihr oder anderen.

Gruß urban

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden