BG 7-9, 3OG Zimmer F, (1.Rechts), Thai Tina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Crunchie, 28. Mai 2009.

1. von Crunchie
    Crunchie

Crunchie Foren - Hangaround

War mal gestern am 27.5 in Frankfurt, kommt bei mir ja recht selten vor, und wenn ich da bin, muss ich es richtig krachen lassen. Also ... hier mein 2. Bericht:

Nachdem ich mich einwenig vom letzten Einsatz erholt habe ging’s weiter ... habe mich also gegen 16:15 wieder in die BG7-9 begeben. Bin diesmal von unten nach oben durch die Flure gelaufen. waren ja einige leckerbissen da. *" Im 3.OG war dann Tina. Sah etwas dicker (nicht Fett) aus. War äußerst nett. Hat mir das blaue vom Himmel versprochen. Also auch hier erst mal alles vor der Türe klargemacht. - Huschte dann schnell ins Zimmer und legte Ihr 30Teuros auf n Tisch.

Auch hier... Habe ich die Waschung von Ihr bekommen. Hier hat sie aber kein Papier zum abtrocknen benutzt, sondern wurde mit Ihrem Mund abgeleckt bis kein tropfen Feuchtigkeit mehr am Lutscher war. - das fängt ja super an dachte ich mir. Wir legten uns aufs Bett. Sie hat mir zuerst die Üblichen Streichelungen gegeben. Hierbei hat Sie mir Ihre vor ca 2Wochen rasierte Muschi (an den wichtigen stellen war sie allerdings blank) an meine Hand gedrückt. Habe selbstverständlich meine Finger sofort in die Muschi gleiten lassen. Es war wieder ein schönes Gefühl .... Nun kam der Conti drauf und das Gebläse fing an. War nicht sehr berauschend - zu viel Handeinsatz. Jetzt kam ich erst mit dem Muschilecken dran. Während dem lecken habe ich wieder meine Finger reinstecken können. Ich meine, das sie dabei immer feuchter geworden ist. Zumindest hat sie angefangen zu stöhnen. nach etwa 3 Minuten fing sie das zucken an. (kann natürlich auch gespielt sein, kam aber gut rüber) Habe dann sofort mein steifen Freund in die feuchte Höhle verschwinden lassen. Sie ging super mit. In der Missiostellung wurde es mir dann zu Warm, also in die Doggystellung gewechselt. Hier ging sie dann ab wie ein Zäpfchen. Mir kam es vor als ob wir beide Zeitgleich ein Orgasmus hatten. - Sie hat mich noch auszucken lassen, Conti fachgerecht demontiert und mein Freund gereinigt. Jetzt noch auf den Bauch gelegt und entspannt eine Thaimasage über mich ergehen lassen.

Nach ca 25minuten habe ich das Zimmer wieder verlassen. *"

Alles in allem:
    Körperbau: Normal mit etwas Schwabbelbauch
    Brust: B-Cups
    Gesicht: kein Teeny
    Muschi: 2Wochenbart
    Arbeitszeit: 9:00 bis 20:00Uhr
    Leistung: 1

Fazit:
    Hier war’s GFS vom feinsten. Kein Zeitdruck, keine Nachverhandlungen. Sehr freundlich. Für diejenigen die auf Thais stehen ist das sicherlich ein guter Tipp. - Ist aber kein Optikfick.

2. von candyman
    candyman

candyman Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

maddin gefällt das.
  3. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

5. von udonthani01
    udonthani01

6. von udonthani01
    udonthani01

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden