Hatte ganz vergessen heute morgen hier noch zu informieren. Die Stammlady dieses(s.o.) Zimmers (Namen habe ich 'verlegt' ) ist wieder mit rotgefaerbten Haaren und ca. plus 5kg aus dem Urlaub zurueck. Hatte schon diverse Aktionen mit ihr. Auch super locker , wenn es um einen 3er geht. Ausserdem keine 'Uhrguckerin'. Nach nettem Kneipen-Testen in Bornheim kam dann doch die Lust auf. Die Lady rüstete sich auf in von mir mitgebrachten Nylonstrumpfhosen und Heels. Meinte, sie haette Lust auf ein Bier. Bin schnell zum Kiosk runter, gegenueber BG 7-9 (Mann, super ausgesuchtes Publikum da, genau wie jetzt um die Ecke bei dem Droener Laden !!) 4 Pils und ne Taschenflasche Korn. Haben wir dann zusammen gelehrt, zwischendurch Anruf von Ihrer Mama (oder Freund, oder Tante oder....). Fussjob, dann auf's Bett. 'Atemloses' Facesitting (sind schon ein paar KG) und dann riss sie die Strumpfhose auf und ich befriedigte sie oral. Wechsel beider nahegelegenen Öffnungen. Nachdem sie kam,kleine Verschnaufspause, dann etwas Cocktorture durch sie bis der Job auch erledigt war. Noch nett gequatscht. Dauer - keiner hatte ne Ahnung. Bier und Korn waren alle. Habe ihr diesmal mehr als die uebliche 50 Teuros gegeben. Auch egal. Seid nett zu ihr ! SEXPACK :h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.