BG 7-9, 5OG Zimmer F, (1.Rechts), Thai Linda

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Crunchie, 28. Mai 2009.

1. von Crunchie
    Crunchie

Crunchie Foren - Hangaround

War mal gestern am 27.5 in Frankfurt, kommt bei mir ja recht selten vor, und wenn ich da bin, muss ich es richtig krachen lassen. Also ... hier mein 1. Bericht:

Ich bin ja eigentlich ein absoluter Thaifan, hier wurde ich bisher am seltesten "beschissen". Bin also gegen 15:00Uhr in die BG 7-9 zum obersten Stock gelaufen. (Fange immer oben an, und schaue mir die Mädels langsam an - ist für mich nicht so anstrengend !&)

- Wurde hier aber sofort von der Linda angehalten. Ein wenig smalltalk und ein wenig gelacht. Sie ist ca. 1,50 groß mit kleinen A-Cups. Habe jetzt erst die Rahmenbedingungen klar gemacht. ~a
    Also rein ins geschehen .... Zunächst 25Teuros abgedrückt. beim Ausziehen hat sie sich bereits freigemacht. Hier hab ich Ihr schlanken Körper gesehen und die blank rasierte Mumu .... Da regt es sich bei mir sofort.

Gingen also zusammen ins Bad.... Die Waschung hat Sie mit vollem Körpereinsatz durchgeführt. Sind dann aufs Bett. Los ging’s mit einer Streicheleinheit. Meine Finger waren in diesem Moment schon in Ihrer Mumu. Gleichzeitig hab ich mich an Ihre Titten festsaugen können. Nach kurzer Zeit hat sie meine Nippel in den Mund genommen. Nach einiger Zeit war sie mit ihrem Mund an meinem Freund zugange.... Ein herrliches Gebläse. - Sie wechselte in die 96er Stellung, wobei ich ihre Muschi dabei gleichzeitig lecken konnte. Habe aber nach einiger Zeit abbrechen müssen, um nicht zu früh abzuschießen. Also Stellungswechsel... zuerst war Sie in Reiterstellung, dann Doggy. Hier konnte ich mich nicht mehr halten, und habe die Tüte gefüllt. Ging wieder ins Bad. Waschung durch mich. Noch ein wenig Smalltalk, und dann mit Küsschen nach etwa 20minuten verabschiedet.

Alles in allem:
    Körperbau: schlank / Teeny
    Brust: A-Cups
    Gesicht: kein Teeny
    Muschi: glatt rasiert
    Arbeitszeit: 9:00 bis 21:00Uhr
    Leistung: 1

Fazit:
    Hier war’s GFS vom feinsten. Kein Zeitdruck, keine Nachverhandlungen. Sehr freundlich. Für diejenigen die auf Thais stehen ist das sicherlich ein guter Tipp. Zumindest werde ich sie beim nächsten Frankfurtbesuch aufsuchen.

2. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. von Crunchie
    Crunchie

Crunchie Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden