BG 7-9 Daisy

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von JeromeG, 31. August 2004.

  1. von JeromeG
    JeromeG

    JeromeG Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    nach den vielen Berichten über die BG, habe ich auch mal einen Abstecher gemacht, nachdem ich einige Jahre BHV hinter mir habe und mich nun mehr in den Wohnungen/Clubs rumtreibe, war das mal wieder was anderes.

    Ich war überrascht wieviele Damen und Herren gegen 14:00 Uhr zugegen waren. Die Schlange bei den Teenies war auch da, aber das war mir nun doch zu blöd.

    Ein, zwei Latinas im zweiten und dritten Stock sagten mit zwar zu, aber so richtig dolle war es nicht. Also habe ich erst mal alle Häuser aufgesucht und war überrascht, dass es überall recht sauber und die Zimmer überwiegend recht nett aussahen.

    In der BG 7-9 habe ich dann eine nette Südamerikanerin gesehen, die auch recht schnuckelig in Dessous und Nylons gekleidet war. Für 25 Euro gab es F. mit und Verkehr. Sie schaute nicht auf die Uhr und war ansonsten recht schweigsam aber immer symphatisch und bei der Sache. Sie nannte sich Daisy ist und bewohnte ein grosses Zimmer im ersten Stock auf der linken Seite, ca 170, Cup B-C, Netzstrümpfe und high Heels.

    Für einen netten Fick ganz angenehm, aber inklusive Parkplatzsuche zu langwierig. Warum bietet man sowas nicht mal ausserhalb mit genügend Parkplätzen an ;-).

    Gruß
    JeromeG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden