Ich war in den letzten Tagen zweimal in der BG 7-9. Beim ersten Mal für 25 € bei Marta im Erdgeschoß, sicherlich 45 J., aber geil wei ein Frettchen... Liess mich zunächst in aller Ruhe beim Pinkeln zuschauen, dann hat sie mich mit Gefühl am Schwanz gewaschen... wobei ich richtig geil wurde. Sie schob mir dann einen Gummi über meine Finger (???) und ließ mich ausgiebig fingern, wobei sie m.E. echt feucht wurde. Dann blies sie meinen Schwanz. Abschließend ritt sie mich bis zum geilen Finale. Diese älteren Damen... die Brüste mögen ja ein wenig hängen, aber sie wissen, wie es Spaß macht. Beim zweiten Mal war ich bei Claudia im 4. Stock. Sie wollte 25 € für blasen und ficken. Nachdem sie mich hatte eintreten lassen, liess sie mich sofort an die Muschi fassen... Ich gab ihr spontan noch 5 € mehr, sie hat daraufhin die ersten 10 Minunten FO in der 69 geboten, so dass ich ihre Muschi lecken durfte... ihr Blasen war aber in der 69 nicht wirklich erregend. Wir haben dann die Position getauscht, sodass ich ihre Muschi und ihre Titten 75 DD sehen konnte. Jetzt war ihr Blasen - nun mit Gummi - genial. Dann liess sie mich im Missionar ficken, bis ich glücklich abgehen konnte. :row Fazit: lieber eine reifere mit Können als eine junge arrogante. Von denen habe ich schon mehrere erlebt. Wiederholungsfaktor: 100% ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.