Jetzt, wo ich diesen Bericht hier schreibe, kann ich es immer noch nicht glaube, dass ich bei ihr war. Corul......oder so ähnlich, schwer zu verstehen 160 groß schon einige Speckröllchen, Cellulitis kommt aus Venezuela Ich hatte mir eigentlich zwei Thai`s ausgesucht, aber wie das nun mal so ist, alle Türen waren zu. Die, die dann noch offen waren, naja ich bin mal höflich, sie waren nicht ganz so mein Typ. Und da komme ich ins letzte Stockwerk und bis auf die erste Tür sind wieder alle zu. So ein Mist! Ich dachte schon, ich muß unverrichterter Dinge wieder weg. Ich hab dann doch mal ins das Zimmer geschaut, zuerst niemand gesehen, dann kam sie doch um die Ecke. Das muß wohl der Zeitpunkt gewesen sein, wo meine Hirnaktivitäten Pause gemacht haben. Ich fragte nach, FO, mit Anfassen - das wollte ich doch nicht wirklich *g* - und Abschuss auf ihre Glocken. Ich war dann auch noch mit 30 € einverstanden. OK, hab mich dann in Eigenregie im Bad sauber gemacht. Sie stand neben mir und hat alles kontrolliert. Dann sind wir auf`s Bett. Das Einzige was mir an ihr gefiel war, sie hatte ein strahlendes Gesicht und blickte mir direkt in die Augen. Das übliche Anfangsgestreichel und als ich ihre Brüste etwas massierte, zickte sie schon rum, "nicht so fest".....war es absolut nicht, aber anscheinden haben die Implantate gedrückt. Ok, sie nahm sich dann ein ZewaWischundWeg und ist dann zum Blasen übergegangen. Da hätten bei mir eigentlich schon die Alarmglocken läuten sollen. Das Blasen an sich war schon recht nett, tief und abwechslungsreich, mit Schaft, Eier, wieder hoch Eichel ablecken usw. usw, aber alle 10 Sekunden nimmt sie dieses ZewaWischundWeg, macht meinen Schwanz sauber oder putzt ihren Mund ab. Sowas nerviges und klein Rob wurde immer kleiner. Diese Putzerei war total abtörnernd. Ich wollt dann einfach auch nicht mehr, legte sie auf den Rücken, kniete mich über sie und sie fing an meinen Schwanz zu wichsen bis ich endlich auf ihren Brüsten abspritzte. ~b Tja und ab diesem Moment merkte ich wie meine Hirnzellen wieder anfingen zu arbeiten ~t und ich nur noch aus dem Zimmer raus wollte. Fazit: wer sehr abgehärtet ist, auch nix gegen die ZewaWischundWegaktion hat, der findet hier sicherlich eine ganz nette Frau die gut blasen kann. Für mich steht allerdings fest, da wird es keine Wiederholung geben!