Liebe Mitstecher, vor kurzem war ich in der BG 7-9 unterwegs und wollte zu Dany die leider nicht da war. Bin dann im 5 OG Zimmer B auf die o. G. Mariella gestoßen. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, okay dicke Brüste, aber das war nicht das einzigste was an ihr dick war. Man könnte sie schon fast als Rubensfrau bezeichnen. Sie hat mich an der Türe so toll und intensiv beworben, da konnte ich nicht, das musste belohnt werden und ich konnte nicht wiederstehen. Ich sollte auch nicht enttäuscht werden ~e. Ausgemacht waren 25 € FO ind GV natürlich mit. Türe zu, und schon ging es los. Sie spielte sofort an mir rum, nach der Geldübergabe ging es ins Badezimmer, wo sie meinen kleinen Krieger ausführlich wusch. Dabei Küsste sie mich immer wieder, auch ZK's. Zudem forderte sie mich auf, an ihren µ rumzuspeilen. Dann ging es auf die Matratze. Das FO war nicht 100%ig, Zungenspiele an der Eichel, war aber okay. Gummi drauf, und dann wurde tiefer geblasen. Zwischendurch pausierte sie kurz, machte etwas mit der Hand weiter, dabei possitionierte sie sich so, das ich ihre Titten lecken und befummeln konnte. Irgendwann wurde geritten und missioniert. Als ich zu ihr meinte, das er nicht so will, hat sie das Gummi ausgezogen, und wieder geblasen, das war besser als am Anfang. Sie bat mich aber nicht im Mund zu kommen. Sie bot mir auch spanisch an, das ich nicht wollte. Irgendwann kam es dann auch aus mir heraus. Ich durfte noch etwas weiterfummel und Tittenlecken (die ganze Zeit über), immer wieder küsse. Anziehen, und für die tolle Nummer gab ich ihr noch ein kleines Trinkgeld. Ich war ziemlich lange bei ihr. Für dieses Geld echt ne wahnsinns Nummer. Sie hat mich fast nicht mehr rausgelassen ,-) Wiederholungsgefahr = 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.