BG 7-9, Rubin, 4 OG 2 oder 3 Zi rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Naiser, 14. August 2005.

1. von Naiser
    Naiser

Naiser Foren - Hangaround

Nach dem Besuch bei Sandra (3 OG) ging ich noch zum 4 OG. Da war mir eine Latina, blond gefärbt, etwa 35 Jahre, 160, praller Arsch, recht grosse Titten,aufgefallen. Sie ist recht nett. Gebucht das übliche für 25 Euro. Sie fing an mit Küsschen am Körper und ging langsam nach unten, wo sie dann anfing zu blasen. Zuerst dachte ich, das wäre ohne Gummi, aber sie hatte es schon montiert (sehr geschickt gemacht) Das blasen war kurz und nicht besonders. Dann ging es in Missio weiter, aber ich war leicht "gefühllos" durch den Fick vorher, also brach ich ab. Dann machte sie mit wichsen weiter, und steckte meinen Daumen in ihre rasierte Muschi. Das war schon nicht schlecht. Ich wühlte auch ziemlich wild in ihre Muschi rum, und das schien ihr zu gefallen.
    Nach 5 min hab ich aber aufgehört, keine Lust mehr. Aber alles in allem war es OK, für die 25 Euros.Aber es war auch kein super Erlebniss. Nach ihrer "Anmache" an der Treppe hatte ich mir mehr versprochen..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden