BG 7-9 Sonntag Abend Blues

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Aelfric, 17. Februar 2009.

1. von Aelfric
    Aelfric

Aelfric Foren - Hangaround

Es war Sonntag, recht spät, so gegen 23:00 Uhr, fast alle Türen zu, nur seltsame Gestalten auf ihren Hockern vor der Tür.
    Nachdem ich mind. 3 mal die treppen rauf und runter gelatscht bin, da meine Favoriten entweder besetzt waren oder schon Feierabend gemacht haben, dachte ich mir, teste doch einmal eine dieser befremdlichen Gestalten. Oft gilt ja, je häßlicher desto besser der Service.
    Also hab ich mich im 3.OG von einer Dom Repperin (2. od 3. Tür rechts) belabern lassen doch mal bei Ihr reinzuschauen. Ihr Name war glaube ich Marina oder so ähnlich. 42, sehr kraftig gebaut, große Titten. Für 25 kann man nicht viel falsch machen, also rein in die gute Stube. Waschung durch Sie (kenne ich sonst nur von Thais) und dann ab in die Kiste. 1a Zungenküsse (da steh ich voll drauf) dann hat sie sich über mich gekniet und mir ihre dicken Dinger übers Gesicht gehalten, damit ich in aller Ruhe dran nuckeln und rumkneten konnte, feine Sacheµ
    Dann rumgedreht und eine feinen BJ ohne druchgeführt, wobei sie sich an allen Stellen abgreifen ließ.NAchdem der kleine dan schon hart war, hat sie sich draufgehockt und sich erstaunlich beweglich gezeigt, trotz ihrer paar Kilos zuviel. Dann noch einmal rum in die Missio, wo sie ebenfalls gut mitging.
    Ein geiler Anblick, wie ihre dicken Dinger rauf und runter gewippt sind.
    Ab in den Gummi Yiieh-Ha
    Insgesamt über eine halbe Stunde für 25 Ocken. Hat sich echt glohnt.
    Fazit: Es kommt nicht immer auf die Optik an.

2. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden