1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bg 7-9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von rizz, 25. Juni 2004.

  1. rizz

    rizz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Marathon

    Tja, nun war ich nach diesen beiden sessions innerhalb von 1,5 Std. schon ein wenig platt. Aber..... ich war bemüht, diesen Tag so zu beenden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    3. Dame war eine Thai in der BG 7-9, 2. Stock, 2. Tür rechts.

    Auch hier war die Dame nicht sehr Kondom-Freundlich........


    Aber keine Chance. Will ja noch weiter Spass haben. Habe den Namen vergessen. Bitte da noch Infos nachreichen.

    Sie ist sehr schlank, hat ein leicht vernarbtes Gesicht und ist sehr introvertiert. Wir haben vielleicht 3 Sätze miteinander gesprochen.

    Sie bläst (ohne) wirklich gut. Ohne Handeinsatz. Ihren Finger hat Sie dabei immer in meinem A........ gehabt. War nicht so schlecht. Erregte mich sogar. Allerdings, das 3. Mal in dieser kurzen Zeit.
    Nach ca. 10 Min. hat Sie begonnen, zu reiten. Nach ein paar Minuten habe ich keine Chance gehabt. Wieder den Conti gefüllt.

    Aber mal ehrlich, ich war danach ziemlich daneben. Werde meinen Marathon morgen fortsetzen.

    Auf bald.

    Rizz

    Nachdem Sie
     
  2. Wehrsau

    Wehrsau Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden