BG, Bistro La Concha,

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von pop500, 17. September 2005.

1. von pop500
    pop500

pop500 Gesperrt

Wer auf gute empfehlungen mit einzelnen details für die BG 7-9 interessiert ist, der sollte sich vor seinem besuch beim jürgen(ca 40jahre(sieht aus wie 50)bierbäuchig,ungepflegte zähne)im bistro schlaumachen. bin jedesmal überrascht welch gute empfehlung er auf lager hat.(muß aber auch hinzusagen, daß ich mich vor ca 2 monaten, bis auf kurze ausnahmen, komplett aus der BG verabschiedet habe.)
    Des weiteren zu empfehlen: sehr spät mal im bistro reinzuschauen. manch einsame dame aus jenem oder dem nachbarhaus verirrt sich gerne mal ins La Conchita. So, wie auch die türkin aus der BG 7/9 vor ca 2 Monaten sich breitbeinig auf der Theke(nachts ca. 1Uhr)jägermeister auf die muschi gießen ließ und ein paar gäste den spass hatten es herauszulecken. war eine riesengaudi. ~e
    Solche sachen sind keine seltenheit. absolut unbekannte gesichter der BG werden dies nicht miterleben, d.h. falls ihr dort im bistro was erleben wollt, dann dürft ihr nicht als gaffer in erscheinung treten.
    damit hier kein mißverständnis entsteht: dies ist keine werbung. da ich weiß, daß mehrere, hier im forum anwesende, unter anderem beim türkenspecial anwesend waren, hoffe ich, daß jene sich zu erkennen geben und meine schilderung stützen um die glaubwürdigkeit zu untermauern. ~j Danke!!

2. jefe

jefe Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  3. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von pop500
    pop500

pop500 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden