25.07. ca 18.00 Uhr BG 1 1.stock rechts, erstes zimmer rechts hallo, leider habe ich mir den namen nicht gemerkt... war heute nachmittag bei einem mädel in diesem zimmer. sie ist recht klein ca. 1.60, schlank aber nicht skinny, für meine begriffe sehr hübsch und jung, schwarze lange haare, sehr sehr schöne jugendliche b-cups, die nach dem entkleiden stehen wie eine 1. wenn ich noch mal 25 wäre hätte ich mich in sie verliebt. bin drei mal an der tür vorbei und immer ein nettes lächeln - ok. verstand war ausgeschaltet und ich wollte einfach zu ihr ins zimmer. sie verstand schon meine frage nach dem preis nicht - absolut KEIN deutsch, nur bischen englisch. vereinbart 30 für standart ihr junger hübscher body hat mich einfach fasziniert, aber das war dann auch alles für die restlichen minuten. wenn sie nicht so super lecker ausgesehen hätte, wäre ich wieder gegangen. ich mich gewaschen, sie aufm bett mit handy! dann sollte mich ich in irgendeine position auf bett legen, was mich schon genervt hat, der blowjob war sowas von hektisch und monoton, allein ihr anblick hat mich noch "aufrecht" gehalten. Frage nach 69... No in this position I cannot do blowjob. versuch zu fingern..... No I do not like this.... hatte sie gebeten es einfach mit einem handjob zu beenden, da kam der hammer was ich noch nie erlebt habe, während des finalen abschuss hört sie plötzlich auf , ich sage mach bitte weiter, was sie auch nicht verstanden hat. hat jemand schon mal einen HALBEN orgasmus erlebt? das blödeste was einem passieren kann ich glaube, die hat wirklich null erfahrung für sex. augenauf bei der berufswahl. ich wieder zum waschbecken, sie wieder am handy. scheint mir absoluter neuzugang zu sein, zum hände abtrocknen und hinterher saubermachen gabs nur klopapaier, passt wirklich nicht in die BG 1 - erwarte abschiebung ins BHV wenn sie geilen service bieten würde, wäre sie meine stamm DL, aber so.. WHF NULL