Kleiner Nachtrag; ist schon ein paar Tage her... 1. OG, rechtsherum und gleich das Zimmer links mit dem Bett fast im Flur. Lag dort eine kleine zierliche und junge Osteuropäerin mit schulterlangen brünetten Haaren. Irgendwie bin ich dann hängengeblieben. War eine richtig Süße; goldiges Lächeln, superfreundlich und Anfang 20 - würde ich schätzen. Dachte, man kann ja mal Blasen mit für 25 Testen. Ausgezogen hat sie sich nach Aufforderung, in die 69 ging sie auch ohne Murren (wobei, es roch streng - vielleicht Desinfektionsmittel? Immerhin wusch sie sich hinterher...). Das Blasen war lala - Ihren Busen drufte man nicht anfassen - wäre nicht verhandelt gewesen. Hat aber immerhin 15 Minuten bis zum Abschluss geblasen. Danach dann wieder das strahlende Lächeln und ein wenig Unterhaltung, Küßchen, etc.. Fazit: schwierig; einerseits eine wirklich Süsse und Nette, die den Job aber nicht wirklich brilliant herüberbringt. Abzocke wars auch nicht, dafür war sie zu nett. Aber Wiederholung? Vielleicht mal eine Frage; in der 7-9, 4. OG, erstes oder zweites Zimmer links, war eine offene Tür - mon konnte gerade noch ein dunkelhaariges schlankes junges Mädel in einem Sessel erkennen, welche GELESEN hat! Tür war zwar offen, sie aber wohl scheinbar nicht auf Kundenfang. Habe ich dann gemieden. Kennt sie jemand? Vielleicht ist sie ja so gut, dass sie auf Stammkunden warten kann, ohne sich jedem erstmal aufzunötigen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.