BG1, 1.OG, Zimmer I: Angelina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mike_der_Stecher, 23. Juni 2005.

  1. von Mike_der_Stecher
    Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Nach laaaaaaaanger Zeit hab ich mich heute endlich mal wieder auf Rundreise durch Frankfurt begeben und gleich zwei gute Nummern gefunden, die beide recht verwunderlich waren. Als erstes Angelina unter oben angegebener Adresse. Vorweg: sie ist Deutsche. Und das in der BG1, schon mal ungewöhnlich. Ist Mitte bis Ende 20, rötlich-brünette Haare, hat überall nicht zu viel und nicht zu wenig und was ziemlich versautes, was mich ansprach. Allen Unkereien zum Trotz: sie hat gehalten was sie versprach: blasen, lecken, ficken, halbe Stunde, 50 €. Ohne Lecken hätts auch die Standardnummer für 25 gegeben, aber ich schätz mal, dass sie erst ab 50 wirklich guten Service hinlegt. Was erstmal störte war die Glotze, irgendein RTL-Strunz, sie stellte nach dem Nackisch machen aber den Ton zumindest ab. Sie legte sich nach der Eigenwaschung erst mal neben mich, wichste den kleinen Mike sachte und ließ mich ihren knackigen Body erkunden. Dann zog sie das Gummi drüber und fing ganz ordentlich an zu blasen. Dann fragte sie, ob ich massieren könnte...dachte dabei so, dass ich hier zahle und nicht bezahlt werde, also verneinte ich und sie machte weiter. Nach einigen Minuten nahm ich sie mir vor: sie rutschte hoch, lehnte sich nach hinten, winkelte die Beine an und ich konnte gut an ihren Kitzler. Sehr gut schmeckendes Mädel, muss ich schon sagen ;H
    Und dann ging sie aber...und wie. Sie stellte ihre Füße auf meine Schultern und statt den Schammlippen hatte ich ihren Prachtarsch nun vor der Zunge. Auch nett, so ging die Leckerei weiter, schließlich zog sie die Beine sogar hoch, so dass ich ihr Rosettchen so richtig schlecken konnte, was ihr sichtlich gefiel. Als letztes hab ich sie missioniert, wobei sie gut mitging und mich mit ihren Beinen umklammerte. Tüte schließlich vollgemacht, noch einen Moment in ihr drin geblieben und ausgeruht. Und dann kam eine Frage, die ich noch nie von einer Gretel gehört hab: Ob ich zufrieden war? Oh ja, war ich, sehr sogar. Für 50 Mücken wars zwar das was ich erwartet hatte (außer das Zungen-Anal bei ihr, sie war ziemlich anal geil, werd sie, wenn ich sie mal wieder sehe, fragen, ob sie sich auch anal besteigen läßt, ich denke aber schon), aber mit einer sehr netten und coolen Frau.
    Kleiner Drücker noch, dann gings ab. Aber das ist ein anderer Thread :D.

    Grüße
    Stecher-Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden