War gestern mal wieder in der BG unterwegs und bin bei obiger hängengeblieben. Beschreibung: - denke zwischen 25-30 Jahre - Größe zwischen 1,65-1,70 m, habe aber nicht darauf geachtet, ob mit oder ohne Schuhe - blond - Brust C-D (meiner Meinung nach echt), folgen der Größe gemäß der Schwerkraft - Figur ansonsten ziemlich propper, vorallem der Hintern ist schon riesig und da weiß man auch warum es Orangenhaut heißt - wie ich finde recht niedliches Gesicht Insgesamt sicherlich kein Optikfick, aber wer es fraulicher mag ist hier sicherlich nicht verkehrt. Das typische Programm wurde vereinbart. Blasen, ficken, anfassen. Ablauf insgesamt ok, nach meiner Meinung sicherlich keine Abzocke. Nach dem Ausziehen erstmal hinter ihr gestanden und die großen Argumente bearbeitet. Dann ab aufs Bett. Zuerst ausführlich ihre Titten bearbeitet und gelutscht.Weiter hat sie dann ohne zu Zahnen und große Handarbeit geblasen. Das ging eine zeitlang so bis ich dann zum eigentlichen kommen wollte. Auf meinen Wunsch sie sich auf den Rücken gelegt und bis zum Abschluss in der Mission verblieben. Es gibt sicherlich bessere, aber hat gestern einfach lust auf etwas fraulicheres. Glaube sie auch schon man zuvor im BHV in der T36 gesehen zu haben. Gruss Blinky
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.