BG1 1EG Zimmer J Kolumbianerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Wehrsau, 8. Mai 2004.

  1. von Wehrsau
    Wehrsau

    Wehrsau Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Homepage:
    Am Ende meines Rundgang traff ich auf eine recht ansehnliche junge Kolumbianerin in der BG1 im Zimmer J. Die XXX ist sehr schlank, brünette und hat eine Dauerwelle. Dürfte so Anfang bis Mitte Zwanzig sein. Hinzu kommt ein ansehnliches Gesichtchen. Sie hat gerade Salsa gehört als ich sie sah und erste Linie von der Musik, ich denke es war "Grupo Niche" ~e angelockt hab ich sie näher inspieziert.

    Sie machte keinerlei Anstalten mich ins Zimmer zu buchen und schien auch alles andere als begeistert zu sein, als ich sie nach ihren Preis fragte. "25" stieß sie recht mürrich hervor~n . Trotz ihre offen Antiphatie mir gegenüber, vielleicht hatte sie auch nur schlechte Laune, entschloss ich mich sie zu buchen. Wir zogen uns beide schweigend aus. Sie war wahrlich kein Großmeister der Konversation. Es folgte keine Waschung, stattdesen wies sie mich mit einer Handbewegung aufs Bett.

    Sie hat einen hübschen sehr schlanken Körper ohne jeden Makel wie Narben, Fettpolster oder Schwangerstreifen. Zudem hat sie recht große Brustwarzenµ . "Blasen?" fragte sie und wirkte dabei recht unsicher, dass ich den Eindruck hatte es mit einer Anfängerin zu tun zu haben. Das kan ja heiter werden, hab ich mir gedacht~1 . Wurde dann aber doch ganz gut sie blies recht ausdauernd, was auch nötig war, da sie bereits der zweite Fick an diesen Abend wahr. Die Blaserei war recht ansprechend ohne zu zahnen und mit wenig Einsatz der Hand. ~q Auch nicht zu lasch, wie es ja leider recht oft passiert. Genauso unsicher, fast schon schüchtern, wie beim ersten Mal fragte sie nach einiger Zeit "Ficken?".. "Klar, von hinten!" Entschied ich. Also drehte sie sich um und ich nahm sie im Dogy eine Weile, was recht geil aussah, da sie wirklich einen schönen Körper hatte~# . Ihr leises stöhnen, eigentlich was mehr ein Jammern, während ich sie lang und hart nahm (wie gesagt der zweite Fick des Tages), kamm mir überzeugend und nicht gespielt vor. Da sie davor alles andere als bemüht war zu gefallen. Hab dann auch so abgespritzt. .

    Ich hab mich angezogen und währenddessen hat sie mir den Rücken zugewandt und die ganze Zeit irgend eine blöde deutsche Talkshow gesehen, dabei wirkte sie nicht so also ob sie auch nur ein Wort verstand. Ich habs dann mit ein bißchen Konverstaion versucht und sie auf spansich gefragt ob sie Kolumbiianerin ist. Ein kurzes "Si" war alles was aus ihr rauszoholen war.

    Fazit: guter Fick mit einer wortkargen und schlechtgeleunten Kalumbianerin schreit nicht unbedingt nach Wiederholung

    _________________________________________________
    Sorry, aber wir drücken uns Frauen gegenüber etwas gewählter aus :)
    Salve, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden