War heute nach längerer Abstinenz mal wieder in der BG. Durchgang diurch die Häuser war ziemlich öde, sind wohl viele der sicheren Nummern im Urlaub. Bin dann schliesslich bei Toni in der BG1 1 Stock links 1. Zimmer links (G nach Jako) gelandet. über 170 mit Schuhen lange dunkelblonde Haare griffige Figur, kein Skinny aber keineswegs fett einige Tatoos (Rücken und Beine) Monstersillies, keine Ahnung was das für eine Grösse ist aber heftigst Alter um die 30 schätze ich mal angeblich aus Holland, wobei sie später irgendwas von halb italinenisch gelabert hat - Akzent war eher britsch, Service aber definitiv Laufhausdeutsch Keine Ahnung wieso ich da rein bin, wahrscheinlich weil ich in der BG1 noch nie etwas negatives erlbet hatte. 25 waren aufgerufen, hatte nur einen 50er, sie fragt mich ob ich einen 5 er hab. Hab mir dann einen 20er rausgeben lassen, mach ich sowieso meistens. Selber schuld. Waschen selber unter ihrer Aufsicht, keine Seife im Bad :-( Dann aufs Bett keine Kissen :-(. Zieht den Gummi über den Schlaffen und legt 3 oder 4 Zewa Tücher um mein Gehänge rum :-(. Spätestens da wusste ich dass ich einen Riesenfehler gemacht habe, aber ich habs sportlich genommen und dachte nuer mal sehen wie es weiter geht. Blasen eine Mischung aus kuzem Züngeln und vielleicht 0,5 cm Mundaufnahme, Fernseher lief in voller Lautstärke, Upturn hoch 10. Natürlich hat sich bei mir nicht iel getan, sie faselt irgendwas von "Hast du viel gearbeitet heute ? " und steigt auf Handarbeit um. Glotzt natürlich die ganze Zeit auf den Fernseher und stöhnt als würde sie ein Elefant vögeln. Naja wenigstens wurde mein Gerät etwas steifer dann macht sie Flutschi drauf und setzt sich piratenmässig rückwärts auf mich. Und dann der Hammer schiebt mit der rechten Hand voll eine Falle und stöhnt wie gestört. Sie war dabei so positioniert dass ich absolut keine Chance hatte sie irgendwie an den wuchtigen Stellen zu berühren. Keine Ahnung warum aber irgendwie fand ich das ganze lustig, natürlich bin ich nicht gekommen. Ich meinte dann zu ihr sie solls mit der Hand beenden (war ja eh schon Handarbeit) was auch funktioniert hat. Verabschiedung ohne Küsschen, Händedruck oder ähnliches. Das einzige was die Frau wirklich drauf hat ist ganz nett labern, ansonsten - vergesst es. So etwas ist mir das letze Mal vor vielleicht 10 Jahren bei einer Deutschen passiert. Ich denke die ist nicht lange in der BG/Frankfurt, aber vielleicht hält der Bericht den ein oder anderen von ihr ab.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.