1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG1, 1og, Zi. i, Lola

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von schnellspritzer, 30. Juni 2004.

  1. schnellspritzer

    schnellspritzer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Ich war heute mal in der BG1. Erster Eindruck: Besuch im Seniorenzentrum, alle wo die Tür offen war hatten schon mehr Jahre auf dem Buckel als meine eigene Mutter.

    Im 1 OG, laut Jakos Plan im Zimmer i (von der Treppe rechts dann das Eckzimmer auf der linken Seite), war eine Brasilianerin mit grosser OW und sie war mit ihren angeblich 32 Jahren die Jüngste. Ihr Aussehen war den 32 Jahren entsprechend, wie gesagt, grosse OW, die ein Wenig herunter hing wenn sie ausgepackt wurde, aber immer noch genug Fülle besass um gut in der Hand zu liegen. Die Haut leicht bräunlich, Haare Schulterlang hellbraun, ein wenig Zahnlücke im Lächeln, Hintern nich zu breit. Sie versuchte dauerd Englisch zu sprechen. Wenn ich mich nicht täusche nannte sis sich Lola.

    Ich habe eine gemütliche Runde mit geschütztem Französisch, Anfassen und mehreren Stellungen für 25 Euro gebucht. Das Französisch (mit, ohne darf nur meine Freundin) war sehr lang und sehr gut, auch wenn ich schon mal ihre Beisserchen spürte. Dabei liess sie mich ihre hängenden Brüsten massieren, den Hintern und die äußeren Genitalien anfassen. Fingern wollte ich sie nicht, da ich mir denke dass ihre inneren Schleimhäute durch den Job strapaziet sind, also brauchen sie nicht auch noch Kontakt zu meinen eher rauhen Fingern. Als ich fast genug von ihrem Franz. hatte ist sie mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf meinen Schw*nz gestiegen und hat einen super Ritt hingelegt. Danach habe ich sie umgedreht um ihre T*tten im Gesicht zu haben und nach einigen Minuten habe ich sie von Hinten (nicht AV) genommen bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie hat eine Solide Leistung gebracht, ist unten noch recht gut in Form, also nicht zu weit und geht ziemlich gut mit.

    Zum Schluss noch ein kleiner Smalltalk während wir uns um die persönliche Hygiene gekümmert haben.

    Fazit: keine Optikgranate, aber auch keine Vogelscheuche, für 25 E schon gute Leistung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden