BG1 BG1 2.OG Zimmer A Christina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von smember, 10. Oktober 2011.

1. von smember
    smember

smember Foren - Hangaround

Hallo,

als LH Anfänger mal mein erster Bericht. Habe über Sie nichts gefunden. Wollte eigentlich nur mal schauen gehen und hatte mir vorher ein paar Namen eingeprägt, bin dann aber prompt bei Christina in der BG 2.OG Zi A hängen geblieben. Sie hat auf einen ersten sympathischen Eindruck hinterlassen, Figur mMn. gut (schlank, B(??) Cups ca.1,70 m, schwarze Haare)

Sie hat sich mit einer Kollegin unterhalten und nachdem ich dann irgendwie kein Wort rausgebracht habe hat sie mich einfach ins Zimmer gebeten.

Na ja sie hat mir dann den Std. für 25€ angeboten, Fingern, lecken, FO, GVM.

Waschen selbst, sie hat sich dann schonmal "frei" gemacht und auf dem Bett gewartet.
    Blasen fand ich gut, beim Lecken in der 69 ist sie dann ein bißchen ausgewichen, war aber nicht schlimm. Danach Reiter, auch sehr gut. Zum Abschluss Doggy.

Nach Alter (wenn sie mir optisch gefällt brauche ich auch nicht danach zu fragen, zumal wahrscheinlich eh keine ehrliche Antwort bekommt) und Herkunft hatte ich nicht gefragt, lief ein spanischer Sender im TV.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden