Ich war am Freitag in der BG unterwegs, nach Jolanda war ich noch zum Abschluss in der BG1 (Ich weiss ihren Namen nichtmehr). -Latina -Anfang 30 -Grösse Brüste, C evtl sogar D-Cup -Netter Hintern Hab für 25 Euronen FO mit Abgreifen genommen, sie hat sehr gut gelasen (tief und feucht () ), nach ca 10-15 Minuten hat sie drum gebetten mit der Hand abzuschliessen, ich hab eingewilligt. Waschung vor und nachher durch sie. Wiederholungsgefahr: 50%, da ich eher auf jüngeres Gemüse stehe. PS: Ich hab gestern schon einmal einen Thread gestartet mit dem der Mod wohl nicht so ganz einverstanden war, in der PH im ersten OG (Zimmer 11) stand ein sehr hübsches Mädchen (schwarze Haare, Piercing durch die Unterlippe, Anfang/Mitte 20, Osteuropäerin würd ich schätzen), kann mir einer was genaueres zu ihr sagen ? Aus Angst vor Abzocke bin ich nicht rein. mfg LingLing13
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.