BG1 2.Stock 3er mit Anni & ?Eliza? (Zi. A & I)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Drywall, 1. September 2010.

1. von Drywall
    Drywall

Drywall Foren - Hangaround

Ich habe nach meiner asketischen Sommerpause heute mal etwas für die Bulgarisch / Türkisch / Deutsche Völkerverständigung getan. Da ich mich zwischen den beiden Süßen nicht entscheiden konnte, habe ich Sie zusammen gebucht.

?Eliza? schätze ich auf Anfang-Mitte 20, 170 mit hübschem Gesicht. Die Oberweite schätze ich auf 75C, wobei das Brustgewebe sehr weich ist - einerseits schön beim zärtlichen Streicheln, aber mit Tendenz der Schwerkraft direkt zu folgen.

Über Anni wurde bereits hinreichend berichtet (hier) - ich kann das geschriebene voll bestätigen.

Als ich unentschlossen zwischen den beiden Türen stand, schlug Anni mir frech vor, ich solle Sie doch beide buchen, was ich auch spontan getan habe. Wir einigten uns auf den Startpreis von 2x25, was aber bald auf eine gemütliche Nummer für 2x50 'geupgradet' wurde. Leider ist Anni nicht so recht für eine Lez Nummer zu begeistern gewesen (wollte später nochmal 2x20 für 'Lezbo light' rauskobern, was ich aber abgelehnt habe), aber es war trotzdem eine Erfahrung wert. Beide beherrschen die Montage der Schutzschicht auf das Arbeitsgerät mit den Lippen, keine hat rumgezickt und wir hatten viel Spass. Leider kann ich euch nicht sagen, ob ein "Umstecken" ohne Boxenstopp möglich ist, da ich es nicht so weit gebracht habe... Nachdem ?Eliza? die erste Runde nach viel zu kurzer Zeit (geschätzte 12 min) gewonnen hatte, gab es gar keine Diskussionen, die 2. einzuläuten und ich hatte das Gefühl, dass Anni es als Ehrensache ansah, mich auch nochmal in den kleinen Tod zu schicken. Nachdem ich ihr das (natürlich) gewährt habe, hat Sie mir spasshaft sogar noch ein 3. Mal angeboten (obwohl sie ganz schön rackern musste!) - aber danach hätte ich vermutlich den Rest des Tages nur noch verkrampft laufen können. Stattdessen hatten wir noch einen sehr netten und lustigen AST.

Einziger Kritikpunkt an den ich mich erinnere war das gekünstelte Stöhnen von ?Eliza?; auch die Kommunikation mit ihr ist nicht so probelmlos möglich wie mit Anni (deshalb bin ich mir auch bei ihrem Namen nicht so sicher...). Ganz kurz vorm gehen hab ich dann festgestellt, dass sie wohl besser Englisch als Deutsch spricht - vielleicht taut sie da mehr auf.

WHF Anni: 98%, ?Eliza?: 50%, Beide zusammen: 70%

Good Fuck
    Drywall

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden